porngameshub.netpornjoy.orgjoysporn.orgwhoreshub.org

.

Informatives und Aktuelles   ->Veranstaltungskalender

Detailansicht

Termin

Buchlesung

Datum: 27.10.2015
Zeit: 19:00 Uhr
 Stadtbibliothek Waltershausen

Lesung in der Stadtbibliothek Waltershausen

 


Am 27.Oktober 2015

in den Räumen der Stadtbibliothek Waltershausen, Brauhausgasse 2

Beginn: 19.00 Uhr


Karten im Vorverkauf: 5,00 €

Karten an der Abendkasse: 6,50 €


Karten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Waltershausen erhältlich.

 



Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht! Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen. Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos? Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität? Das Erstlingswerk des Schriftstellers Uwe K. Alexi ist ein mitreißender, bis zur letzten Seite spannender Thriller mit einer sehr ernsten Thematik. Der Roman „Niemand wird dich vermissen“ ist kein Buch, das man nach dem Lesen bedenkenlos weglegen kann.


Quelle: Buchklappentext

 


„Sehr lesenswert!“

K. Brand



Kalender

Oktober 2015
MoDiMiDoFrSaSo
402829301234
41567891011
4212131415161718
4319202122232425
442627282930311

Stadtplan

weiter ... >>

Die App!


Ticketshop
Thüringen

weiter -->

Tickets

Deutsch-

landweit

 

weiter -->